my Music

Ich spiele eine Lakewood, eine Gibson und Cajon mit einem RC-300 Looper als Aufnahme- und Übungsgerät. Eine Zeichnung meines 'Studios' mit Instrumenten und Geräten seht ihr weiter unten.

Hier ein paar (teil)Stücke von mir, die meisten kurzentschlossen aufgenommen ...

Smiling further

und dann kam Polly

YaMoll NeedUr


Hoffentli wiad's amoi nimma so schlimm wia's boid wida sei wiad


Spring (ins feld)

wuzzi Jam

a Crow's Flight

Keltenwanderung

... und noch ein paar ...

4her Health

einfach so

zupf Di

auf geht's

Seehausen

OgaUga

Keltenfrauen

Weindorf

Froschsee



my Studio

tools4net

Verbunden sind bei mir neben dem RC-300 Lopper manchmal ein iPad mit einigen Musik Apps und andere Audio Geräte.
Aufnehmen tu ich in der Regel mit dem HW Looper.
Auf dem iPad nutze ich vorallem Patterning bzw. Cubasis, dessen Instrumente das Midi Keyboard steuert.

Mit der Verschaltung oben kann ich die Audio Signale entweder …

grünaus Richtung iPad/PC über ICA4 auf dem RC-300 nutzen
rotaus Richtung RC-300 den iPad Apps oder dem PC zur Verfügung stellen

RC-300 Looper: siehe auch RC-300 LoopApp