Manage License for .NET


Viele .NET Entwickler kennen das Problem.
Eine Entwicklung ist gelungen und kann veröffentlich werden, aber wie kann ich meine Applikation mit einer Lizenz versehen, so dass nur Anwender, die einen gültigen Lizenz Key besitzen mit der Applikation arbeiten können?
Und wie kann ich sicherstellen, dass meine Applikation auch in einer limitierten Version nicht endlos benutzt werden kann?

Das Programm ManageLicense4Net© ist ein Framework, mit dem jede (VB).NET Applikation mit einer Lizenz erweitert werden kann.
Alle Variablen, Routinen und alle erforderlichen CLASS-Dateien werden von ManageLicense4Net© im Quelltext erzeugt.
Alle Daten von ManageLicense4Net werden in einer offenen Access Datenbank gespeichert.

Es wird KEINE DLL benötigt



Die Vorbereitung der eigenen Applikation erfolgt in ManageLicense4Net mit einem gesteuertem Ablauf, um jeden Schritt einzeln überprüfen zu können.

Auf Knopfdruck kann ein Visual Studio Beispiel Projekt erzeugt werden, um die Ausgaben von ManageLicense4Net mit diesem 'Sample Project' zu testen. Wenn alles passt, kann der Code auf das eigene Projekt übertragen werden.

Programm Features

  • bis zu 99 Applikationen
  • bis zu 1.000.000 Lizenzen je Applikation
  • bis zu 15 Major Updates je Applikation mit jeweils unterschiedlichen Key Codes
  • eigene Applikationen werden in einem gesteuertem Ablauf step by step für die Lizenzierung vorbereitet.
  • ein Visual Studio Beispiel Projekt kann auf Klick zum Testen erstellt werden.
  • Import von Lizenzdateien zur Kontrolle der eigenen Applikationen

Download ManageLicense4Net

Das erforderliche .NET Framework in der Version 3.5 kann von hier heruntergeladen werden.class="inhalt">von hier heruntergeladen werden.